• Jobs Job bei sem GmbH

sem GmbH

Mülheim an der Ruhr

Mülheim an der Ruhr

Fachkraft (m/w) Rohr-, Kanal- und Industrieservice sem GmbH Mülheim an der Ruhr Inspektion und Reinigung von begehbaren und nicht begehbaren Kanälen, Stauraumkanälen und weiteren Sonderbauwerken.

Mülheims Experten Für Abwasser Fachkraft Für Rohr- Kanal- Und Industrieservice (m/w) Wasser Bestimmt Unser Tägliches Leben Als Experte Für Abwasserentsorgung Und Grundstücksentwässerung Setzt Die Gmbh Sich Mit Die Thema Bereits Seit Jahren Bewusst Auseinander Im Auftrag Der Stadt Mülheim An Der Ruhr Betreiben Wir Gemeinsam Mit Medl Das Gesamte Kanalnetz Und Die Dazugehörigen Bauwerke Wir Kümmern Uns Mit Sorgfalt Fachwissen Und Modernster Technik Darum Das Kanalnetz Weiterzuentwickeln Dafür Sind Wir Täglich Im Einsatz Für Das Team Der Abteilung Planung Suchen Wir Kurzfristig: Zupacker - Was Sie Erwartet Inspektion Und Reinigung Von Begehbaren Und Nicht Begehbaren Kanälen Stauraumkanälen Und Weiteren Sonderbauwerken Entleerung Und Reinigung Z B Von Geschlossenen Gruben Sicherung Der Kollegen Und Des Arbeitsraums Führen Von Spezialfahrzeugen Teilnahme An Unserer Rufbereitschaft Problemlöser - Was Sie Mitbringen Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachkraft Für Rohr- Kanal- Und Industrieservice Oder Eine ähnliche Qualifikation Selbständiges Eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Wohnsitz Rund Um Mülheim An Der Ruhr Im Idealfall Führerschein Klasse Ce Fachkraft (m/w) Rohr- Kanal- Und Industrieservice Inspektion Und Reinigung Von Begehbaren Und Nicht Begehbaren Kanälen Stauraumkanälen Und Weiteren Sonderbauwerken Mülheim An Der Ruhr

Elektroniker (m/w) Betriebstechnik
   SEM GmbH (Regensburg)

Fachkraft (m/w) Rohr-, Kanal- und Industrieservice
   sem GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Fachkraft (m/w) Rohr-, Kanal- und Industrieservice
   sem GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse in der Nachtschi
   Nephrocare Püttlingen GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Püttlingen)

Direktor*in der Stiftung (m/w/d)
   Pestalozzi Fröbel Haus, Stiftung des öffentlichen Rechts (Berlin)

Geschäftsbereichsleitung (m/w/d)
   Landratsamt Ostalbkreis (Aalen)